„Die gute Idee zählt“: World-Café im Regionshaus

Infos zu Finanzierungsmöglichkeiten von Projekten im Kontext Vielfalt und Teilhabe

Region Hannover. Von der Idee über den Antrag bis hin zur Förderung und Umsetzung – was simpel klingt, kann in der Realität von Hürden und Stolpersteinen geprägt sein. Insbesondere, wenn man noch keine Netzwerke aufgebaut hat und nicht weiß, an wen man sich für eine Förderung wenden kann. Die Koordinierungsstelle Migration und Teilhabe der Region Hannover lädt daher zum World-Café ein: „Die gute Idee zählt“ am Mittwoch, 3. Mai, von 15 bis 17.30 Uhr im Haus der Region, Hildesheimer Str. 18, Hannover.

Partner*innen aus der Region Hannover, die Projektvorhaben fördern, werden sich vorstellen. Engagierte Projektträger*innen berichten in Kurzinterviews von ihren Projekten und den Herausforderungen. Im Fokus liegt das World-Café selbst, das den offenen Austausch untereinander ermöglicht.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung per Mail an guteidee@region-hannover.de ist gewünscht, aber nicht zwingend nötig.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Mi 03.05.2023
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 - 17:30
Kategorie