Fest der Vereine

GARBSEN (stp). Beim zwölften Fest der Vereine am Sonntag, 11. Juni, haben die Vereine und Initiativen der Stadt wieder einmal die Möglichkeit, sich zu präsentieren. Zahlreiche Anmeldungen sind bereits eingegangen. Freie Zeiten gibt es noch für die Bühne im Ratssaal. Wer dort seine Aktivitäten vorführen möchte, kann sich noch bis Ende März bei der FreiwilligenAgentur melden. „Die Veranstaltung bietet eine gute Möglichkeit, Menschen für das Vereinsleben zu begeistern und ihnen ehrenamtliches Engagement sowie abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten näher zu bringen“, wirbt Sabrina Jankowski von der FreiwilligenAgentur.

Die Stadt Garbsen veranstaltet das Fest seit mehr als 20 Jahren. In diesem Jahr steht es unter dem Motto „Aktiv in Garbsen“. Von 11 bis 17 Uhr haben nicht kommerzielle Garbsener Vereine und Initiativen die Möglichkeit, sich mit Ständen und Bühnenbeiträgen darzustellen und über ihre Vereinsarbeit zu informieren. Neben Standplätzen sind auch Bühnenzeiten buchbar. „Je vielseitiger und individueller die Angebote sind, umso attraktiver und lebendiger wird die Veranstaltung. Ein buntes und abwechslungsreiches Fest mit Vereinen und Initiativen zum Anfassen sind die beste Werbung, um neue Aktive zu gewinnen“, sagt Jankowski.

Anmeldevordrucke und weitere Informationen gibt es bei der FreiwilligenAgentur der Stadt Garbsen: Sabrina Jankowski, Telefon (0 51 31) 70 75 74, freiwilligenagentur@garbsen.de

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

So 11.06.2023
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 17:00
Kategorie