Garbsen rockt | WEITERSAGEN |

Coverband Marius Müller-Westernhagen

Seit über 15 Jahren tourt Andreas Marius-Weitersagen mit seiner Westernhagen-Show durch Europa. Er ist das bekannteste Double des Deutsch-Rockers und verbindet das Beste der Achtziger- und Neunzigerjahre von Marius Müller-Westernhagen. Energiegeladen fesselt er mit seiner Vielseitigkeit das Publikum und bringt handgemachte Musik vom Feinsten auf die Bühne.

Mehr als 300.000 Menschen haben ihn in den vergangenen Jahren schon gesehen und gefeiert. Eine perfekte Bühnenshow

plus einer einmaligen Stimme verzaubern jeden Besucher, weil hier Original und Interpretation zum ultimativen Westernhagen-Feeling verschmilzt. Weitersagen – das ist die populärste und authentischste Westernhagen-Show.

Samstag, 24. Juni | 20 Uhr | Bühne Rathausplatz

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Sa 24.06.2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:00
Kategorie