Bürgersprechstunde mit Steffen Krach und Malte Losert

Regionspräsident und Gehrdens Bürgermeister für Gespräche vor Ort

Gehrden. Was bewegt die Menschen in der Region Hannover? Welche Sorgen haben sie, welche Wünsche? Das möchte Regionspräsident Steffen Krach im direkten Gespräch von den Einwohner*innen erfahren. Gemeinsam mit Bürgermeister Malte Losert stellt er sich am Donnerstag, 4. Mai, auf dem Marktplatz in der Fußgängerzone von Gehrden von 10 bis 11 Uhr den Fragen von Einwohner*innen und nimmt Anregungen entgegen.

„Im persönlichen Kontakt mit den Menschen erfahre ich am besten, was sie bewegt und welche Anliegen die Einwohner*innen vor Ort haben. Das finde ich wichtig – die Erfahrungen der letzten Sprechstunden zeigt, dass dies ein wichtiges Format für den Austausch ist“, betont Regionspräsident Krach. Bürgermeister Losert ergänzt: „Die direkte Kommunikation mit den Einwohner*innen Gehrdens ist mir ein großes Anliegen. Ob die Gesundheitsversorgung, Radwegverbindungen und die Busanbindungen oder die Betreuungssituation in Schulen – es gibt viele Themen, die uns hier in Gehrden beschäftigen und über die wir ins Gespräch kommen können.“

Mit der Sprechstunde, bei der der Regionspräsident gemeinsam mit dem jeweiligen Bürgermeister oder der Bürgermeisterin vor Ort in den Kommunen den direkten Kontakt ermöglicht, ist Krach seit Anfang vergangenen Jahres regionsweit auf Tour.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Do 04.05.2023
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 11:00
Kategorie