Zukunft gestalten – mit Vorsorgevollmacht oder Betreuungsverfügung

Vortrag am 17. Mai im Fachwerkhaus im Stadtpark Lehrte

Lehrte. Ein Unfall, eine Krankheit oder eine seelische Krise: Es kann schnell passieren, einmal auf fremde Hilfe angewiesen zu sein. Wer aber hat dann die rechtliche Befugnis, in Vertretung Dokumente zu unterschreiben oder Rechnungen zu begleichen? Wer darf Entscheidungen treffen, die die Gesundheit, das Vermögen, den Wohnort oder die Lebensqualität betreffen?

Im Rahmen der regionsweiten Vortragsreihe „Heute schon an morgen denken!“ des Arbeitskreises Betreuungsvereine Region Hannover laden die Betreuungsvereine der AWO Hannover am Mittwoch, 17. Mai 2023, zu einemVortrag zu Vorsorgevollmachten und Betreuungsverfügungen in das Fachwerkhaus im Stadtpark Lehrte, Manskestraße 12 in Lehrte ein. 

Von 15 bis 17 Uhr informiert Elena Reckmann von der AWO Hannover über alles Wissenswerte rund um das Thema Vorsorge. Der Vortrag ist kostenlos, Interessierte werden gebeten, sich vorab unter Telefon (0511) 21978166 oder per E-Mail an info.bevor@awo-hannover.de anzumelden.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Mi 17.05.2023
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 - 17:00
Kategorie