Sport

Möbel Hesse präsentiert die neue Mannschaft des TSV Havelse

Aufstieg in die 3. Liga: Bei Möbel Hesse stellt sich das neue Team des TSV Havelse vor. Foto: Ashley Greb Photo

Die neue Mannschaft des TSV Havelse und ihr neuer Trainer Rüdiger Ziehl kommen
am Sonnabend, 17. Juli, nach Garbsen. Ab 16 Uhr stellen sie sich bei Möbel Hesse
in Berenbostel den Fragen von Radio21 Moderator Stephan Hox. Der Aktionstag
rund um das Team beginnt bereits um 15 Uhr.

Die Mannschaft des TSV Havelse und ihr neuer Train er Rüdiger Ziehl stellen sich am Sonnabend, 17. Juli, in Garbsen ihren Fans vor. Die Fußballprofis sind ab 16 Uhr bei Möbel Hesse an der Robert Hesse Straße 3 in
Berenbostel zu Gast. Die Spieler kommen direkt von ihrem Testspiel gegen Energie
Cottbus im Wilhelm La ngrehr Stadion und stellen sich den Fragen von Radio21
Moderator Stephan Hox. Erwartet werden weitere Vertreter des Vereins und des
Fanclubs. Der Aktionstag rund um das neue Team beginnt bereits um 15 Uhr. Die
Besucher erwarten b is 18 Uhr vielfältige Aktionen, darunter ein Gewinnspiel, und
auch Fotos der Fans mit den Spielern sind geplant.
Unternehmer Robert Andreas Hesse hat die Mannschaft zur offiziellen
Teamvorstellung in sein Möbelhaus geholt. „Wir sind sehr stolz, den Aufsteiger in die 3. Liga bei uns begrüßen zu dürfen, eine neue Mannschaft, ein neuer Trainerstab
fast hautnah und das erste Mal offiziell als Team“, sagt er. „Ich freue mich sehr auf
die persönliche Begegnung mit den Spielern denn das TSV Team wird Garbsen
auch ein Stück weit in ganz Deutschland vertreten.“ Hesse selbst ist
leidenschaftlicher Fußball Fan und oft im Havelser Fußballstadion zu G a st
Bei der Veranstaltung auf dem Außengelände gelten die aktuellen Corona Regeln,
das heißt das Tragen von Mund Nasen Schutz und das Abstandsgebot.
Infos zum Unternehmen:
Die Möbel Hesse GmbH wurde 1945 in Hannover gegründet. Am heutigen Firmensitz
in Garbsen Berenbostel präsentiert das Unternehmen auf rund 52.000 Quadratmeter
Ausstellungsfläche fast alle namhaften Möbelmarken und hersteller. Aktuell
gehören zum Unternehmen rund 300 Mitarbeiter, darunter 20 Auszubildende. Möbel
Hesse hat 2019 rund 300.000 Besucher gezählt. Das Unternehmen ist vielfach
ausgezeichnet. Geschäftsführer ist Inhaber Robert Andreas Hesse. Weitere
Informationen gibt es im Internet auf www.moebel hesse.de. (Quelle: Pressestelle Möbel Hesse)