***Boogie Woogie and Blues at its best***
Am Sonntag, dem 24. August, spielt das Duo „Boogielicious“ im Sozialzentrum im Werner-Baesmann-Park, Immenweg 5, 30827 Garbsen/Berenbostel.
Das Konzert beginnt um 17 Uhr, Einlass ist um 16 Uhr.
Eeco Rijken Rapp (Piano und Gesang) zählt zu den besten Boogie Woogie Pianisten in Europa. Sein Klavierspiel lässt an die legendären Pianoheroen der 40er Jahre erinnern. Eeco beherrscht viele unterschiedliche Piano Stile, vom traditionellen Boogie Woogie, Blues und Swing, bis zum virtuosen Stride Piano – er garniert seine Darbietung gern auch mit einem guten Prise Jazz.
David Herzel (Schlagzeug) spielt weltweit mit namhaften Musikern und gewann vor einigen Jahren sogar den Kreativ-Preis Deutschlands.
“Ihr Konzertprogramm ist überaus abwechslungsreich und reicht vom klassischen Boogie Woogie, über erdigen Blues bis hin zum Rock’ n Roll, New Orleans- und Old Time Jazz – von Scott Joplin, über Fats Waller, Abert Ammons bis hin zu Oscar Peterson. Den Zuschauer erwartet ein spannender und unterhaltsamer Abend, der quer durch die Anfänge der Geschichte des Jazz führt.”
Swing und Boogie-Jazz erster Güte ist angesagt.
Karten für „Boogielicious“ kosten 20 Euro, für Vereinsmitglieder 15 Euro, Schüler und Studenten 5 Euro.
Reservierungen sind möglich per E-Mail an tickets@jazzclub-garbsen.de, im Internet auf www.jazzclub-garbsen.de und, soweit verfügbar, an der Tageskasse. Weitere Informationen, auch zum weiteren Programm, gibt es auf www.jazzclub-garbsen.de.
Pressekontakt: Bodo Schmidt, Telefon: 0172 9796109 Jazzclub Garbsen, Im Alten Dorfe 4, 30823 Garbsen, www.jazzclub-garbsen.de