Schon am kommenden Freitag (10.10.) wird uns dann der unvergleichliche Peter Urban auf eine spannende Reise durch 50 Jahre Pop- und Rockmusik mitnehmen und uns von seinen teils erstaunlichen Begegnungen u.a. mit Keith Richards, Yoko Ono, David Bowie, Elton John, Bruce Springsteen, Joni Mitchell, Paul Simon, Harry Belafonte und Eric Clapton berichten. Peter ist ein absoluter Musik-Insider, der auf seine ganz besondere Art Geschichten erzählt und uns mit seinem Buch „On Air“ an seinen Erinnerungen an ein Leben mit der Musik teilhaben lässt.
Allerdings ist diese Veranstaltung (ebenso wie Henning Schmidtke am 14.11.) bereits ausverkauft. Allen, die leider keine Karte für Peter Urban bekommen konnten, sei sein Podcast „Urban Pop“ https://www.ndr.de/kultur/urban-pop-musiktalk-mit-peter-urban,podcast4976.html empfohlen, in dem in über 100 Folgen über Weltstars von Johnny Cash bis Taylor Swift, von Rio Reiser über Adele bis Beyoncé und über Bands von den Beatles über U2 bis Coldplay geredet wird; Insiderwissen garantiert!
Wer bislang noch gar keine Karten für den Heitlinger Herbst 2025 hat, erhält am 28.11. die letzte Gelegenheit, in diesem Jahr dabei zu sein. Dann ist nämlich die wunderbare Laura Braun bei uns zu Gast, für die es im Vorverkauf noch wenige Restkarten gibt.
Hier nochmal zur Erinnerung:
28.11. Laura Braun
http://www.laurabraunmusic.de/
…ist eine unglaublich charismatische Künstlerin und mehrfach preisgekrönte Liedermacherin, die bei uns noch weitgehend unbekannt, im Süden der Republik aber längst schon kein Geheimtipp mehr ist, und die mit ihrer kraftvollen Stimme, eindringlichem Klavierspiel, Tiefgang und Humor Geschichten vom Scheitern und immer wieder Aufbrechen erzählt, die aufwühlen, wieder versöhnen und noch viele Tage nachhallen.