Aktuelles Sport Vereine

Badepark Berenbostel : Poolparty !

Bürgermeister Claudio Provenzano und Schwimmbad-Projektmanager Jörg Suchanka setzen auf gutes Wetter für die Poolparty im Badepark.

Stadt Garbsen lädt zur großen Poolparty ein.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Die für vergangenen Herbst geplante Eröffnungsfeier für den neuen Badepark musste aus technischen Gründen ausfallen. Nachdem der Betrieb im Schwimmbad nun seit mehreren Monaten läuft, soll jetzt die Feier am Sonntag, 10. Juli, in Form einer sommerlichen Poolparty für alle nachgeholt werden.

„Ich freue mich sehr alle interessierten Garbsenerinnen und Garbsenern in unserem neuen Schwimmbad begrüßen zu können“, sagt Bürgermeister Claudio Provenzano. Von 11 bis 18 Uhr stehen fröhlicher Badespaß, Musik und Animation auf dem Programm.

Der Eintritt zur Poolparty ist kostenfrei. „Je nach Wetterlage erwarten wir zahlreiche Gäste. Aus diesem Grund bitten wir alle Besucherinnen und Besucher wenn möglich zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Badepark zu kommen“, so Bürgermeister Provenzano. Parkplätze in begrenzter Menge stehen vor dem Schwimmbad sowie am Vereinsheim des TSV Berenbostel zur Verfügung.

( Mitteilung + Foto: Stadt Garbsen )