Kommunales

Claudio Provenzano und Badepark-Gastronom im Austausch

Der Gastronom, Mario Wickremasinghe mit Claudio Provenzano. Foto: SPD

Der Gastronom, Mario Wickremasinghe, freut sich schon auf die Eröffnung des Badeparks und der damit verbundenen Gaststätte, teilte er dem Bürgermeisterkkandidaten der SPD Claudio Provenzano voller Vorfreude in einem Gespräch mit. Mario Wickremashinge betreibt sehr erfolgreich eine Gaststätte auf einem Sportplatz in Hannover und kennt sich somit mit den Wünschen von Sportlern gut aus.

In seiner Gaststätte im Badepark wird er europäische und asiatische Gerichte im Angebot haben, sodass die Gäste alle die Gerichte bestellen können, die sie bisher gewohnt waren , aber auch Neues ausprobieren.

Im Gespräch wird sehr schnell deutlich, dass Herr Wickremasinghe ein sehr sozial eingestellter Unternehmer ist, der sich auch besonders  dafür  interessiert , in seinem Unternehmen im Badepark in Berenbostel Mitarbeiter zu beschäftigen , die auch in Garbsen leben.

Auf die Frage, ob er sich vorstellen könne, Jugendlichen einen Arbeitsplatz zu geben, die auf dem Arbeitsmarkt weniger Chancen haben, sagte er ohne zu zögern, dass er dies gern aufgreifen würde. Dass ein Miteinander mehr möglich macht, entspricht auch seiner Meinung und „ich werde gerne meinen Beitrag dazu leisten“, ergänzte er. (Quelle: SPD)