Aktuelles Sport SV Osterwald Unterende Vereine

Damen des SV Osterwald Unterende schießen sich auf den dritten Platz

Damen des SV Osterwald UE erringen dritten Platz

Letzter Wettkampftag beim Rundenwettkampf Luftgewehr Auflage in der Landesliga Nord in Oldau am 14.01.2023. Die Mannschaft des Schützenvereins Osterwald Unterende mit Anke Lichatz, Gaby Murr, Heidrun Feise und Betreuerin Sigrid Spintge wurde diesmal von ihren Ehemännern begleitet, wobei diese wohl eher das Abschlußessen auf dem Schirm hatten.

Der letzte Gegner des RWK war der SV Garßen, obwohl am Schluß der Tabelle, keine leichte Aufgabe. Anke Lichatz verlor mit 296 Ring zu 300 Ring ihres Gegners, Gaby Murr mit 296 Ring zu 298 Ring. Lediglich Heidrun Feise konnte ihren Kampf mit 298 Ring zu 296 Ring siegreich gestalten. Trotz der Niederlage hat sich die Mannschaft in der Landesliga Nord etabliert und blieb in der Abschlusstabelle auf dem 3. Platz und konnte sich den Pokal abholen.

Nach der Siegerehrung saßen alle Wettkampfteilnehmer zum gemeinsamen Abschlussessen beisammen