Aktuelles

Denis Kina verlässt den TSV Havelse

Denis Kina verlässt den TSV Havelse

Denis Kina zieht es beruflich bedingt zurück in die Heimat nach Bielefeld. Daher wurde
sein Vertrag beim TSV Havelse in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der
Außenverteidiger spielte von 2014 bis 2017 und seit 2018 wieder für die Havelser
Jungs. In der letzten Saison 2020/2021 war er Teil des Aufstiegsteams in die 3. Liga. In
der aktuellen Saison kam er in vier Pflichtspielen zum Einsatz. Der TSV wünscht Denis
Kina viel Erfolg auf seinem weiteren beruflichen und sportlichen Weg.
Sportlicher Leiter Matthias Limbach: „Ich danke Denis Kina für seinen langjährigen
Einsatz für unseren TSV. Denis war mit kurzer Unterbrechung seit 2014 für fast 7 Jahre
ein wichtiger Leistungsträger auf dem Platz und er hat in dieser Zeit beim Erreichen des
Niedersachsenpokaltitels und vor allem beim Aufstieg in die 3. Liga maßgeblich
mitgewirkt und dank seines kunstvollen Barts viele Fans in der Relegation gewonnen.
Denis ist aber auch ein toller Teamplayer, der auch neben dem Feld für das Team aber
auch für die Verantwortlichen im Verein ein wichtiger Ansprechpartner war. Denis
wünsche ich für die sportliche und berufliche Zukunft alles Gute!“
Denis Kina: „Ich bedanke mich für die insgesamt 7 Spielzeiten, die ich hier war und
wünsche dem Verein nur das Beste. Momente wie das DFB-Pokalspiel gegen den FSV
Mainz 05 oder der Aufstieg in die 3. Liga werde ich immer mit dem TSV verbinden und
daher diesen Verein nie vergessen und weiterhin verfolgen! Danke auch für den
jahrelangen Support der Fans und ich drücke fest die Daumen, dass der Klassenerhalt
gelingt!“

( Pressemitteilung des TSV Havelse )