Aktuelles Soziales

Der Verein „Hab Mut zeig Gesicht e.V.“ öffnet am 05.02.2022 wieder das Mut Café im Kalle

Neue Programm im Kalle

Heike Wolpert liest „Glücksmomente aus Hannover“ im Mut Cafe`.

Heike Wolpert wird die Besucher zwischendurch mit einer kleinen Lesung unterhalten.

Eingeladen fühlen dürfen sich alle Menschen, die sich in einer zwanglosen freundlichen Atmosphäre informieren wollen zum Thema psychische Erkrankungen sowie auch über den Verein. Das kann aber auch einfach ein gemütlicher Nachmittag bei Kaffee und Kuchen in netter Gesellschaft sein.

Achtung: Aufgrund der hohen Nachfrage wird der Nachmittag ab sofort aufgeteilt.

14.00 Uhr bis ca.15.30 Uhr. 2 Zeit: 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr. Wer vorher Kontakt mit uns aufnehmen möchte, kann dies gerne unter 0177- 7 140770 tun. Eine Reservierung ist leider nicht möglich!

2G+ Regelung (Datenregistrierung und Personal-&Impfausweis notwendig). Auch bitten wir ggf. um einen Testnachweis; ein Test vor Ort ist möglich.

Das Kalle (Kulturzentrum Garbsen), An der Feuerwache 3-5, 30823 Garbsen-Havelse, Bushaltestelle: An der Feuerwache. Aktuelle Infos gibt es auch unter: www.habmutzeiggesicht.de.

( Prerssemitteilung des Vereins )