Aktuelles Kommunales Kultur

Garbsens SozialdemokratInnen treffen sich zum Jahresanfang

Neujahrsempfang SPD Garbsen mit Claudio Provenzano, Jördis Coldewey, Rebecca Schamber und Rüdiger Kauroff

Am 15. Januar 2023 hatte die SPD Garbsen zu ihrem Neujahrsempfang eingeladen. “Zum letzten Mal im Horster Harlekin”, stellte Rüdiger Kauroff, SPD-Vorsitzender, mit großem Bedauern fest. Nach seiner Begrüßung schilderte Bürgermeister Provenzano ausführlich die bisher geleistete Arbeit von Verwaltung und Rat und gab einen Ausblick auf zu erwartende Aufgaben. Die SPD-Bundestagsabgeordnete Rebecca Schamber erläuterte in einem Grußwort die Politik der Koalition in Berlin.

Mit einem dicken Blumenstrauß und lang anhaltendem Applaus verabschiedete sich die SPD Garbsen von Jördis Coldewey, der Chefin des “Harlekins”, die für den Juni 2023 die letzte Vorstellung mit einer Gala ankündigte.