Aktuelles Kultur Soziales

Jugendpflege organisiert Halloween-Party für Kinder

Halloween

Event steigt im Freizeitheim | Karten ab sofort erhältlich

GARBSEN (stp). Die Stadt Garbsen organisiert für Montag, 30. Oktober, von 16.30 bis 19 Uhr eine große Halloween-Party im Freizeitheim für Acht- bis Zwölfjährige. Wie schon im vergangenen Jahr können die Eintrittskarten zum Preis von vier Euro nur im Vorverkauf erworben werden. Vor Ort gibt es keine Tickets.

Neben vielseitigen Kreativangeboten wie Buttons und Masken gestalten, Glitzertattoos, und Muffins verzieren wird es ein Grusel-Büfett mit verschiedenen Getränken und Snacks geben. Und natürlich dürfen auf einer Party auch Musik, Spiel und Tanz nicht fehlen. Hierfür wird es einen extra Raum mit einer Kinderdisco geben. Highlight wird wie in den Jahren zuvor wieder das Gruselkabinett sein.

Weitere Informationen zu der Party und zu dem Erwerb der Eintrittskarten gibt es auf www.gogarbsen.de oder ab 13 Uhr direkt im Freizeitheim Planetenring unter Telefon (0 51 31) 70 77 21.