Aktuelles Kultur

Konzert auf der Tenne – Aaron English

Aaron English singt auf der Tenne ( Homeyers Hof Horst )

Der amerikanische Singer/Songwriter kommt zum 3. Mal nach Horst ( Homeyers Hof ), Konzertbeginn 19 Uhr, er spielt für eine Hut-Gage, ab 18 Uhr Köstlichkeiten aus der Hof-Küche.

Der aus Seattle stammende Pianist / Singer-Songwriter Aaron English hat in den USA und Europa immer wieder auf sich aufmerksam gemacht, dank sieben selbst veröffentlichter Alben und regelmäßiger Konzerte. Diese ausgiebigen Tourneen, führen den sympathischen Musiker auch immer wieder nach Deutschland und das benachbarte Ausland, wo er mittlerweile eine stetig wachsende Fanbase verzeichnen kann aus denen auch Freundschaften gewachsen sind.

Mittlerweile lebt und wirkt Aaron English in Nashville / Tennesse, dem Hotspot der amerikanischen Musikerszene.
2015 verbrachte Aaron zwei Monate voller Musik in Ostafrika, wo er das International Youth Music Project gründete, eine non-profit Wohltätigkeitsorganisation, die Musikprogramme in Waisenhäusern, Flüchtlingslagern und HIV / AIDS + Jugendorganisationen unterstützt. Regelmäßig unterstützt der engagierte Musiker mit Benefizaktionen und Konzerten sein Projekt und sammelt Instrumente und Sachspenden dafür.

Datum: 06.07.2022
Uhrzeit von: 18:00
Uhrzeit bis: 22:00

Frielinger Str. 12
30826 Garbsen
Telefon: 05131 465107
E-Mail: mail@homeyers-hof.de
Homepage: https://www.homeyers-hof.de