Aktuelles Sport SV Osterwald Unterende Vereine

Letztes Wochenende Landesliga Nord in Oldau – dieses Wochenende DM in Dortmund!

Teilnahme an Deutscher Meisterschaft ( Foto: Spintge )

Am 22.10.2023 hatte das Landesligateam des SV Osterwald Unterende Startzeiten bei den Deutschen Meisterschaften Luftgewehr Auflage in Dortmund. Insgesamt waren über 1670 Schützen und Schützinnen in 5 Altersklassen am Start. Es ist schon ein Erlebnis Mitglied von dieser Wuselei auf dem großen Schießstand zu sein!

Leider musste Heidrun Feise kurzfristig krankheitsbedingt absagen, so daß Anke Lichatz und Gaby Murr mit einer kleinen Gefolgschaft ( 3 treue Fans, auch Gabys Mann war krank) den Trip nach Dortmund antraten.

Startzeit für Anke Lichatz.(Seniorinnen I) war um 12.40 Uhr auf Stand 85, sie konnte ihr Ergebnis von der letzten DM nicht erreichen und kam mit 100,8/104,2/105,0 = 310,0 Ring vom Stand.

Gabi Murr (Seniorinnen II) musste um 16.10 Uhr auf Stand 12 antreten. So schoß fast genau ihr Ergebnis aus 2022: 103,0/101,4/104,1 = 308,5.

Der Verein gratuliert den Beiden zu Ihrer Teilnahme!