Aktuelles Kultur

„Meine Bilder sind eine Botschaft für den Frieden, den Respekt und das friedliche Zusammenleben mit der Natur und zwischen den Kulturen.“

Lune Ndiaye stellt seine Sandbilder aus

Lune Ndiaye stellt in der Galerie Tatenda seine Sandbilder aus.

Lune Ndiaye stammt aus dem Senegal, reiste durch viele afrikanische Länder, begann mit der Malerei während eines Aufenthaltes in Spanien ( Granada ) und lebt seit einigen Jahren in Hannover.

Seine Bilder beschäftigen sich mit der Natur und ihrer Verbindung zu den Menschen. “Seit dem Jahr 2005 lebt und arbeitet Lune Ndiaye in Hannover. Er hat seine Tätigkeit als Künstler im Laufe der Jahre intensiv fortgesetzt und dabei stets versucht, seine Fähigkeiten und Techniken weiterzuentwickeln. Heute verwendet er hauptsächlich die Materialien Acryl, Sand und Textilien.”

Mehr informationen zum Künstler: www.lune-ndiaye.com

Neue “Shona”-Figuren ergänzen die Sandbilder kongenial. Caleb Munemo hat wieder einmal eine tolle Auswahl von Skulpturen in der Galerie Tatenda zusammengestellt. Lohnenswert !

Ausstellungsdauer: 05. 03. bis 18.04.2022 / Galerie Tatenda, Alt-Godshorn 108-109, 30853 Langenhagen

Öffnungszeiten: samstags und sonntags, 13 bis 17 Uhr oder mit telefonischer Anmeldung unter 0176 588 78