Sport SV Osterwald Unterende

Noch eine Medaille für den SV Osterwald Unterende bei den Landesmeisterschaften

Die beiden Osterwalder Teilnehmer

Am 14. und 15. Juli 2022 waren die letzten Starts für den Schützenverein Osterwald Unterende bei den Landesverbandsmeisterschaften 2022 der Sportschützen des NSSV im Bundesstützpunkt Sportschießen Hannover an der Wilkenburger Strasse.

Jürgen Eckert und Jürgen Runkehl gingen am 14.07.2022 mit der Luftpistole um 8:00 Uhr an den Start. Jürgen Eckert blieb weit unter seinen gewohnten Ergebnissen und landete im unteren Mittelfeld. Jürgen Runkehl kam mit einem für ihn gutem Ergebnis auf den 11. Platz. Um 10:45 ging es dann für beide mit dem Unterhebelrepetierer Kleinkaliber an den Start. Jürgen Eckert holte sich mit einer guter Leistung Platz 3 und somit die Bronzemedaillie, Jürgen Runkehl kam auf den 8.Platz.

Am 15.07.2022 startete Jürgen Runkehl mit der 50m Pistole. Auch hier landete er auf Platz 8. Am Nachmittag war dann die Disziplin Luftpistole Auflage dran. Mit 300,7 Ring sprang für ihn nur der undankbare 4. Platz heraus.

Alles in allem aber trotzdem 2 erfolgreiche Tage für die beiden. Gratulation vom Verein für ihre Leistungen!