Aktuelles Kommunales Sport

Poolparty im Berenbosteler Badepark

P O O L P A R T Y !!!!!

Schwäne im Badepark sind nicht alltäglich: Die Poolparty der Stadt Garbsen am Sonntag hatte jede Menge Wasserspaß zu bieten. Neben aufblasbaren Schwimmtieren, Kanus und Stand-Up-Paddels erheiterten Animationen die Badegäste. Drinnen und draußen sorgten diverse Mitmachaktionen für ausgelassenen Badespaß. Gastgeber Claudio Provenzano wagte sich als einer der ersten ins kühle Nass.

„Generationen von Badegästen verbinden gute Erinnerungen mit diesem Bad. Ganz sicher wird das auch beim neuen Badepark so sein“, sagte Provenzano. „Ich bin stolz, dass Garbsen eines der modernsten Bäder in Niedersachsen hat“, fügte er hinzu.

Das trübe Wetter minderte die gute Stimmung nicht. Bis in den Abend hinein nutzten Interessierte die Gelegenheit, sich das neue Schwimmbad anzuschauen – ob bei Führungen oder in Badehose bzw. Bikini. „Vor allem für die Kinder haben wir uns jede Menge einfallen lassen – das Feedback war super positiv“, sagte Jugendpfleger Markus Heuer.

( aus einer Pressemitteilung der Stadtverwaltung )