Aktuelles Kommunales

SPD Berenbostel/Stelingen wählt Vorstand

SPD Berenbostel / Stelingen

Durch ein einstimmiges Votum bei der Jahreshauptversammlung der SPD Berenbostel/Stelingen wurde Oliver Begau im Amt des Vorsitzenden bestätigt. Er hatte dieses Amt im November 2021 von Claudio Provenzano übernommen, nachdem dieser in das Amt des Bürgermeisters gewählt worden war. Zur Stellvertreterin wählte die Versammlung Caroline Lichtblau (ehem. Stuhldreher) aus Stelingen. Schriftführerin bleibt weiterhin Manuela Förster und Kassenwart Jürgen Grote. Als Beisitzer vervollständigen Angela Claus Kappher, Marlies Jasiniok, Kerstin Manschatz-Önemli, Gudrun Roggenkamp und Ingemar Walgenbach den Vorstand.
Interessiert folgten die Mitglieder dem Vortrag des Vorsitzenden der SPD Garbsen und Landtagsabgeordneten Rüdiger Kauroff , der noch einmal das positive Abschneiden der SPD auf Stadt-,Regions~und Bundesebene herausstellte, aber als erneuter Kandidat für den Landtag auch auf die sichtbaren Erfolge der Landespolitik hinwies und gleichzeitig die Ziele für die zukünftige Arbeit benannte.
„Nur gemeinsam können wir viel erreichen“, waren sich die Genossinnen und Genossen einig.

( PM + Foto: SPD Berenbostel/Stelingen, 12.06.2022 )