Sport

Sporthaus Gösch eröffnet offiziellen TSV Havelse-Fanshop

Das Sporthaus Gösch und der TSV Havelse haben im Zuge ihrer engen Kooperation den neuen offiziellen Online-Fanshop des TSV Havelse eröffnet. Ab sofort können sich die Fans der Havelser Jungs online mit den neuen Trikots, Schals und vielen weiteren Artikeln ausrüsten.
Geplant ist ein Verkaufsstand in der HDI Arena. Es wird außerdem die Möglichkeit geben, direkt vor Ort im Sporthaus Gösch, an der Expo Plaza in Hannover, Fanartikel des TSV Havelse zu erwerben. Dort wird in Zukunft eine eigene Fan-Ecke für den TSV Havelse eingerichtet sein.
„Wir freuen uns sehr, den TSV Havelse zusammen mit unserem Partner Nike weiterhin unterstützen zu können. Der Aufstieg in die 3. Liga ist für alle Beteiligten ein Abenteuer und wir hoffen, diesen Weg gemeinsam erfolgreich gestalten zu können”, sagt Marcel Meißner, Inhaber des Sporthaus Gösch.
Auch Geschäftsführer Harry Wießner freut sich über die Zusammenarbeit: „Ich freue mich über die weitere Ausgestaltung der Kooperation mit dem Sporthaus Gösch. Nach dem Start des Onlineshops planen wir nun, einige Verkaufsstellen einzurichten, um unseren Fans die Fanartikel auch vor Ort anbieten zu können.“ (Quelle: TSV Havelse)