Aktuelles Kultur

„Stadt als Bühne“: Der Kabarettist Michael Krebs kommt nach Garbsen

Michael Krebs

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Stadt als Bühne“ ist der Kabarettist Michael Krebs am Donnerstag, 30. Juni, um 19.30 Uhr zu Gast auf dem Rathausplatz.

Der Exilschwabe feiert bei Liveshows den kalkulierten Kontrollverlust mit krachend schönen Piano-Songs und Texten auf die Zwölf. Krebs bringt die Dinge auf den Punkt. Mit viel Rock’n’Roll und political incorrectness. Sogar anstrengende Themen wie Selbstvermessung, Fremdenfeindlichkeit und Bio-Flugmangos. Und weil Krebs für sein Leben gern improvisiert, hat jeder Abend einen ganz eigenen Höhepunkt.

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Sitzgelegenheit für etwa 200 Besucher sind vorhanden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

( Mitteilung + Foto: Stadt Garbsen )