SV Osterwald Unterende Vereine

SV Osterwald Unterende erfolgreich beim Pokalschießen in Oberende !

Gewinnerinnen des Osterwalder Pokalschießens (Foto:Spintge)

Die Schützinnen (auf dem Bild v.l.:)Conny Kothe, Julia Wahl und Iris Gieselman sowie die Schützen Andreas Wichmann, Heinrich Warnecke und Heinz Peter Murr vom Schützenverein Osterwald Unterende waren in der Woche zum Pokalschießen beim SV Osterwald Oberende.

Freitag, 17. Februar 2023, war die Siegerehrung mit gemeinsamen Schlachtwurstessen. Der SV Osterwald war sehr erfolgreich: 2 Pokale und 2x Platz 1!

Die Damenmannschaft gewann den Damenpokal. Julia Wahl belegte in der Einzelwertung den 1. Platz.

Die Schützen standen den Damen in nichts nach: Sie gewannen die Mannschaftswertung für den Schützen-Wanderpokal und belegten Platz 3 beim Frank Reupke Pokal. Außerdem kam Heinrich Warnecke auf Platz 1

Für den Schützenverein Osterwald Unterende ein erfolgreicher Start in die Pokalschießsaison!