Garbsener Sport-Club 67 e.V.

Triathletin Maite Farin des GSC bei EM in München

Am vergangen en Wochenende fanden die Europe Triathlon Age Group Sprint Championships in München statt. Maite Farin vom Garbsener Sport-Club 67 e.V. war für Deutschland mit am Start. Nachdem am Freitag und Samstag die Elite- Frauen und -Männer gestartet waren , ging es am Sonntag für die Altersklassen-Athleten über die Sprintdistanz auf die Strecke. Vor ihnen lagen 750m Schwimmen, 21,8km Radfahren und 5km Laufen.

Die ganze Stimmung rund um den einzigartigen Olympiapark in München war einfach klasse und macht Freude auf alle kommenden Events!

Triathletin Maite Farin über ihre Teilnahme an der Europameisterschaft

Nach 1:20:24 Stunden kam die Triathletin vom Garbsener SC ins Ziel. Unter 32 gestarteten Athleten in der Altersklasse 20 – 24 belegte sie den 22. Platz. Die Platzierung stand für Maite jedoch nicht im Vordergrund, sondern das Erlebnis bei einer internationalen Meisterschaft für Deutschland an den Start zu gehen.