Aktuelles Kultur Umweltschutz

Viel los in Garbsen !

Johannes Flöck im Horster Harlekin

Die Musikfreunde Osterwald eröffnen ihre Saison mit einem Frühlingskonzert auf der Osterwalder Erlebniswiese.

In Meyenfeld sind auf dem Hof Oberheu Pflanzen getauscht worden. Besonders beliebt sind Tomatenpflanzen. Die Künstlerin Gabriele Rinkleff wirbt für das von ihr initiierte Kunstfestival.

Auf dem Kronsberg in Berenbostel wird ein nachbarschaftliches Fest mit vielen Aktivitäten angeboten. Auch Bürgermeister Provenzano nutzt diese Gelegenheit, mit Bürgerinnenn und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Der Verein Leselust wirbt durch das Ehepaar Roggenkamp für das Lesen.

In Horst feiert ein begeistertes Publikum die letzte “offizielle” Veranstaltung des Horster Harlekins. Comedian Johannes Flöck ist sich dieser Ehre wohl bewusst.