Aktuelles Sport SV Osterwald Unterende Vereine

Weihnachtliche Siegerehrung der Damen des Schützenvereins Osterwald Unterende

Die Siegerinnen: Anja Bollhorst, Kristin schatz, Lea Bollhorst, Gabi Murr

Am Dienstag, 29. November 2022 trafen sich die Damen des Schützenvereins Osterwald Unterende nach coronabedingter Pause um 19.30 Uhr zu ihrer Siegerehrung im festlich geschmückten Schießsportcenter „Zum Jagdschloss“.

Die mit Spannung erwartete Siegerehrung der Wettbewerbe, die über das ganze Jahr geschossen werden, wurde von Lea Bollhorst, Ariane Arand und Josi Feise durchgeführt.

Siegerin Damen – Monatsschiessen mit dem Luftgewehr Rolle – 5 Schuß Zehntelwertung:

Platz 1: Anke Lichatz; Platz 2: Kristin Schatz; Platz 3: Heidrun Feise

Den besten KK Teiler (15,8) schoss Iris Gieselmann; den besten Probeschuss gab Vanessa Lee Beyer ab. Den beliebten Eilvese- Pokal ( er wurde 1989 anläßlich des 25-jährigen Bestehens der Damenabteilung des SV Osterwald Unterende von den Damen des SV Eilvese gestiftet und wird jedes Jahr neu ausgeschossen), gewann Kristin Schatz vor Anja Bollhorst und Lea Bollhorst


Der Abend klang mit fröhlichen Gesprächen und schönen Wichtelgeschenken aus, er war kurzweilig und der Abschluss eines ereignisreichen und erfolgreichen Jahres der Unterender Schützendamen.