“Erdiger Rhythm’n’Blues, funky Grooves und fette Bläsersätze – Soul vom Feinsten”
Die Band „Soul Control“ ist am Freitag, den 05. September 2025 auf Einladung des Jazzclubs Garbsen e. V. in der Aula des Geschwister-Scholl- Gymnasiums Berenbostel, Ludwigstraße 4, 30827 Garbsen zu Gast . Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Ein mitreißender Bläsersatz, eine unermüdliche Rhythmusgruppe und zwei Sänger mit außergewöhnlichen stimmen und unverwechselbarer Ausstrahlung – das Ergebnis dieser Mischung sind erdiger Rhythm’n’Blues und funkige Grooves, gute Laune und Bauch-Musik, bei der niemand ruhig sitzen- oder stehen bleiben kann!
“Soul Control” spielen Soulklassiker der 60er und 70er Jahre als wären sieerst gestern erfunden worden, und sie überzeugen durch ihre Spielfreude und ihre Liebe zur Musik. Dabei sind die Interaktion mit dem Publikum und das “Abgehen” genauso selbstverständlich wie das professionelle Auftreten der neun Musiker. Ihre ehrliche Begeisterung für Soul und für einen schweißtreibenden Abend überträgt sich auf Musikfans, Tanzwütige und Veranstalter gleichermaßen:
Überzeugen sie sich selbst!
Sonja Bittner – Gesang
Frank Katemann – Gesang
Jörn Marcussen-Wulff – Posaune und Background-Gesang
Felix Maier – Saxophon und Background-Gesang
Frederik Lenhard – Trompete und Background-Gesang
Jochen Pietsch – Piano
Christian Zeiger – Gitarre
Nico Deppisch – Bass
Momme Boe – Schlagzeug
Die Karten für das Konzert kosten 25 Euro, für Vereinsmitglieder 20 Euro und für Schüler und Studenten 5 Euro. Karten gibt es im Vorverkauf per E-Mail unter tickets@jazzclub-garbsen.de, im Internet auf www.jazzclub-garbsen.de und an der Abendkasse. Nähere Informationen, auch zum weiteren Programm, gibt es auf www.jazzclubgarbsen.de.