Kommunales

Stadtradeln: FDP Garbsen fährt als „Team Monika Probst“

Monika Probst.

Auch in diesem Jahr werden sich die Mitglieder der Garbsener Freien Demokraten am Stadtradeln beteiligen.

In diesem besonderen Jahr der Kommunalwahl werden sie sich aber unter dem Namen „Team Monika Probst“ antreten besonders ins Zeug legen, gilt es doch, für die Wahl des Stadtoberhaupts eine Frau zu unterstützen, die nicht nur zu runden Geburtstagen Blumen überreichen kann, sondern die auch bewiesen hat, Verwaltungsabläufe, die für eine erfolgreiche Stadtregierung notwendig sind, so zu organisieren, dass sie im Interesse der Bürger und Bürgerinnen funktionieren.

Wir sind es in Garbsen nicht gewohnt, auf einen Termin für einen Umzug oder die Anmeldung eines Autos Monate warten zu müssen, wie in Berlin oder Hannover, das geht bei uns auch unter Corona-Bedingungen digital  schneller. Die Ratsmitglieder der FDP in Garbsen sowie die FDP-Mitglieder in den beratenden Gremien und Ausschüssen der Stadt haben sich gerade in der vergangenen Legislaturperiode davon überzeugen können, dass es für die Stadt gut ist, kommunalpolitische Profis an der Spitze zu haben, die mit dem Rat das Beste für die Stadt erreichen wollen. (Quelle: FDP Presse Garbsen)