Kommunales

Bürgermeister bietet mobile Sprechstunde an

Stadt Garbsen.

Bürgermeister Claudio Provanzano möchte mit den Garbsenerinnen und Garbsenern vor Ort ins Gespräch kommen. Aus diesem Anlass findet seine erste Bürgermeistersprechstunde am Freitag, 17. Dezember, von 12 bis 13 Uhr auf dem Rathausplatz statt und ist der Auftakt zur Reihe „Mobile Bürgermeistersprechstunde in den Stadtteilen“.

„Es ist mir wichtig die Anliegen, Wünsche und Bedürfnisse der Menschen in unserer Stadt zu kennen. Um die Hürden für Interessierte möglichst gering zu halten, möchte ich direkt zu den Menschen in die Stadtteile kommen. So kann jede und jeder zwanglos und persönlich mit mir ins Gespräch kommen“, sagt Bürgermeister Provenzano.  

Eine Anmeldung für die mobile Sprechstunde ist nicht notwendig. Interessierte können ohne Termin vorbeikommen. Fragen, die der Vorbereitung durch den Bürgermeister bedürfen, können vorab an pressestelle@garbsen.de gesendet werden.