Aktuelles

Café Kalle am 13. Oktober geöffnet

Angebot findet jeden zweiten Donnerstag im Monat statt

GARBSEN (stp). Seit dem Sommer öffnet das Café Kalle im Kulturhaus in Havelse wieder regelmäßig seine Türen. Das nächste Mal verwöhnt das ehrenamtlich engagierte Team seine Gäste am Donnerstag, 13. Oktober, in der Zeit von 15 bis 17 Uhr wieder mit selbst gebackenem Kuchen, Kaffee und Tee zum Selbstkostenpreis. Die Besucher können sich freuen auf eine herzliche Atmosphäre, interessante Gespräche und ein Überraschungsangebot.

Das Mehrgenerationen-Café im Kulturhaus Kalle ist ein Begegnungsort für Menschen aller Altersstufen und Kulturen. Einmal im Monat öffnen Ehrenamtliche das Café und heißen alle willkommen, die sich im Café treffen möchten oder sich über neue Kontakte freuen. Das können neben Senioren auch junge Familien, Gruppen von Freunden oder Arbeitskollegen sein, die bei Kaffee und Kuchen gemeinsam Zeit verbringen möchten. Das Team richtet während der Öffnungszeiten auf Anfrage auch gern Geburtstags-Kaffeetrinken aus.

Das Café wird an jedem zweiten Donnerstag im Monat von 15 bis 17 Uhr im Kulturhaus Kalle, An der Feuerwache 3-5, in Havelse angeboten. Fragen zum Projekt beantwortet Sabrina Jankowski von der FreiwilligenAgentur, Telefon (0 51 31) 70 75 74, freiwilligenagentur@garbsen.de.