Aktuelles Kultur

Chris Kramer & Beatbox ‘n’ Blues

Chris Kramer and beat box ´n´ blues in der Reihe "Stadt als Bühne"
Toller Auftritt in der Reihe “Stadt als Bühne” am vergangenen Freitag auf dem Rathausplatz

Drei Leute stehen auf der Bühne, ein Sänger mit einer Mundharmonika, ein Guitarist und ein – ja was macht der eigentlich ? Als der erste Song ertönt, sucht der unbedarfte Zuhörer erst einmal das Schlagzeug. Na ja, wahrscheinlich per Band eingespielt, Aber was macht der dritte Mamn auf der Bühne ? So richtig singen – nee. Der IST das Schlagzeug !

“Bandleader Chris Kramer ist ein gewiefter Songschreiber, begnadeter Geschichtenerzähler und Sänger, aber vor allem durch sein großartiges Mundharmonikaspiel bekannt. Gemeinsam mit den beiden jungen Wilden Kevin O Neal (dem zweifachem Deutschen Beatboxmeister) und Saitenvirtuosen Sean Athens an der Gitarre schmiedet der alte Blues-Barde einen Mix aus traditionellem Blues und modernen Beatboxsounds. Ihre frische, unverbrauchte, hochoriginelle, tanzbare, stets virtuose und sehr unterhaltsame Art des Musikmachens peitscht die drei Vollblutmusiker mit unbändiger Spielfreude nach vorne, dass beste Unterhaltung garantiert ist.” ( aus dem Pressetext der Gruppe )