Aktuelles Soziales Umweltschutz

Saftige Beschwerde über Abfallsammelstelle am Hechtkamp

Abfallsammelstelle Hechtkamp

TKB-Vorstand Ariane Rother prangert den Zustand der Sammelstelle an: “Letztes Wochenende quoll der gelbe Müllcontainer über, Müll lag verstreut auf dem Boden, so dass man nicht zu den Container gelangte. Meldung erfolgte über die Meldoo APP. Kommentar: AHA leert täglich nur nicht am WE.

Wer hat das veranlasst, dass dieser gelber Container dort überhaupt steht? In diesem Container wird alles entsorgt, vom Kleiderbügel bis zum Restmüll. Geleert wird dieser mit Sicherheit nicht täglich. Heute ist Muttertag, die Gaststätte erwartet Gäste. Konfirmationen stehen an. Man muss immer an diesem Schandfleck vorbei. Es ist nach wie vor ein unzumutbarer Zustand. Dass sich der Zustand irgendwann ändert ist wohl eine Utopie. Der Müll wird weiterhin, besonders zum Wochenende, einfach dort abgeladen.”