Aktuelles SV Osterwald Unterende Vereine

Ein Teiler von 10,8 mit dem KK Gewehr reicht nicht zum Sieg!

Freitag, 29.September 2023 – Schießen der Herren des Schützenvereins Osterwald Unterende

Am letzten Freitag im Monat stand bei den Herren des Schützenvereins OsterwaldUnterende das Kordelschießen ( 2 gute Teiler LG Rolle ) und Monatsteiler (KK Gewehr) im Schießsportcenter „ Zum Jagdschloss“ auf dem Programm.

Die Siegerehrung wurde vom Herrenschießsportleiter Andreas Wichmann durchgeführt.

Beim Monatsteiler mußte diesmal sehr gut geschossen werden; Platz 3 erzielte Thorben Bohle (37,7). Auf Platz 2 kam Tobias Buckendahl mit einem Teiler von 10,8, den Sieg holte Phillip Bonness mit einem Teiler von 6,1! Für den 2. Platz erhielt Tobias eine Mettwurst.

Beim Kordelschiessen waren diesmal höhere Teiler Trumpf.

Den 4. Platz (Bronze) belegte Thorben Bohle (67,5), auch er bekam eine Mettwurst.

Auf Platz 3 (Silber) kam Bert Freund (64,0) und Platz 2 (Gold) belegte Lennart Geiselmann (50,3).

Platz 1 und damit einen weiteren Bommel für die Kordel belegte Fabian Feise (44,5). Er erzielte auch den besten Einzelteiler mit 5,3.

Die Anwesenden ließen die Sieger hochleben, die Mettwürste wurden direkt verzehrt.