Aktuelles Sport SV Osterwald Unterende

ER kam, sah und siegte – Michael Klug gewinnt das Schießen der Senioren im August !

Seniorenschießen (Foto: Spintge )

1.Schießen der Senioren nach der Sommerpause! Am Freitag, 18. August 2023 trafen sich 20 Senioren des Schützenvereins Osterwald Unterende ab 19.00 Uhr im Schießsportcenter „Zum Jagdschloss“. Geschossen wird mit dem Kleinkalibergewehr, ein guter Teiler muss erzielt werden.
Nach einem opulenten Mal ging man gut gelaunt auf den Schießstand, der Kampf vor den Scheiben begann.
Wie immer machte es Roland Stäger bei der Siegerehrung spannend: auf den Plätzen 1 – 8 wurden Teiler unter 100 geschossen: Platz 4 Bernd Körber, Platz 3 Heinz Henning Feise , Platz 2 Andreas Wichmann (wieder nur Zweiter!) und Sieger August 2023 Michael Klug!
Die Senioren ließen ihren König mit einem dreifachen „Gut Schuss“ hochleben.
Dank an die Bedienung und alle Funktioner für die zügige Abwicklung des Schießens.
Dann klang der Abend gemütlich aus.