Aktuelles Sport Vereine

Kim verlängert seinen Vertrag beim TSV Havelse

Mittelfeldspieler Dong Woo Kim hat seinen Vertrag beim TSV Havelse verlängert.

Der Südkoreaner wechselte im vergangenen Sommer zum TSV und absolvierte in seiner Debütsaison in der Regionalliga der Herren 17 von möglichen 36 Spielen.

„Seit meinem Wechsel im Sommer habe ich mich sehr schnell beim TSV wohlgefühlt. Für mich persönlich war es meine erste Saison in der Regionalliga und ich habe viele Erfahrungen sammeln können. Ich denke, dass ich mich in Havelse noch gut entwickeln kann und hoffe, dass ich der Mannschaft mit Toren und Vorlagen in der neuen Saison helfen kann. Ich freue mich daher auf die neue Saison und die neuen Aufgaben.“ – Dong Woo Kim.

Sportdirektor Florian Riedel: „Dong Woo ist ein junger, sehr talentierter Spieler, der wirklich hart an sich arbeitet, sehr trainingsfleißig ist und der in meinen Augen unheimlich viel mitbringt, um im Profifußball erfolgreich zu sein. Er ist dynamisch, technisch extrem versiert und mit einer hohen Spielintelligenz und Kreativität ausgestattet. Er hat sich in der vergangenen Saison hier bei uns bereits sichtbar weiterentwickelt. Deshalb sind wir sehr glücklich und dankbar, dass er hier bei uns bleibt und versprechen uns sehr viel von seiner weiteren Entwicklung”, zeigt sich Sportdirektor Florian Riedel glücklich über die Vertragsverlängerung.