Aktuelles

Landtagsabgeordneter Rüdiger Kauroff und SPD Bundesvorsitzender Lars Klingbeil für Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern in Garbsen vor Ort

Am Donnerstag den 06 10 .2022 von 15 bis 16 Uhr verteilen der Landtagsabgeordnete Rüdiger Kauroff sowie der SPD Bundesvorsitzende Lars Klingbeil Rosen und Informationsmaterialien für die Landtagswahl am 09.10.2022 und sind für Bürgerinnen und Bürger vor Ort ansprechbar. Ort der Aktion wird die Kreuzung Dorfstraße/Osterwalder Straße/Rote Reihe in Garbsen Ortsteil Berenbostel, sein.

Bei der Aktion haben alle Bürgerinnen und Bürger die Chance mit Lars Klingbeil und Rüdiger Kauroff ins gemeinsame Gespräch zu kommen.

„Jede und jeder in Garbsen ist herzlich zu eingeladen vorbeizuschauen und mit Lars Klin gbeil und mir ins Gespräch zu kommen. Unsere Demokratie lebt vom Diskurs, deswegen stellen sich Lars Klingbeil und ich gerne den Fragen der Menschen in Garbsen Wir haben stets ein offenes Ohr und wollen uns um die Anliegen der Menschen vor Ort kümmern! unterstreicht Kauroff.

„Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Bürgerinnen und Bürger erscheinen und die Chance nutzen, mit Lars Klingbeil und mir ins Gespräch zu kommen. Ich freue mich auf die Verteilung und den direkten Austausch mit allen“, so Kauroff.