Aktuelles Sport Vereine

Meer Radio ist neuer Premiumpartner des TSV Havelse

TSV Havelse und Meer Radio

Der TSV Havelse kann einen neuen Partner in seinen Reihen begrüßen. Der
Radiosender „Meer Radio“ ist ab sofort Premiumpartner bei den Havelser Jungs
und unterstützt bereits seit einigen Wochen den Verein.

„Meer Radio“ zeichnet sich als Partner der Region aus, der seinen Sitz in Neustadt am Rübenberge hat, wodurch die gesamte Region rund um das Steinhuder Meer und auch Havelse in ihrem Sendegebiet liegen.
Seit dem 01. November 2017 sendet Meer Radio aus dem Funkhaus in Neustadt. Mit den UKW-Frequenzen 88,0 & 95,4 können im Sendegebiet mehr als 800.000 Menschen erreicht werden. Zudem können alle Fans der Havelser
Jungs das Programm weltweit im Stream auf meerradio.de, TuneIn, Radio.de, Apple Music und über Alexa verfolgen.
„Ich freue mich sehr über die Kooperation mit Meer Radio. Durch diese Zusammenarbeit gelingt es uns die Aufmerksamkeit auf den TSV Havelse noch einmal deutlich zu steigern. Gerade im Sendegebiet von Meer Radio im Raum um das Steinhuder Meer, erlangt der TSV eine noch größere Reichweite!“, äußert sich TSV-Geschäftsführer Harry Wießner zufrieden.
„Nach langen und intensiven Gesprächen freuen wir uns nun offizieller Partner des TSV Havelse zu sein. Getreu unserem Motto aus der Region für die Region ist es unser Ziel Unternehmen und Vereine aus der Steinhuder Meer Region bei ihren Vorhaben zu unterstützen. So natürlich auch den TSV Havelse. Wir drücken für den Rest der Saison natürlich weiterhin die Daumen und geben alles, den TSV beim Ziel Klassenerhalt zu unterstützen.“, so Niklas Nülle,
Geschäftsführer der Meer Radio GmbH.

( Pressemitteilung und Foto: TSV Havelse )