Aktuelles SV Osterwald Unterende Vereine

Schießen um den Dienstags-Damenpokal beim SV Osterwald Unterende

Es war wieder soweit: Beim Schützenverein Osterwald Unterende wurde der Dienstags-Damenpokal ausgeschossen! Einmal im Jahr bittet die Stifterin Angela Schiller- Buckendahl vor die Scheiben, um diesen Pokal mit dem KK- Gewehr auszuschießen.

Nach einem geschmackvollem Essen (zubereitet von den Damen) ging der Wettbewerb los:

16 Damen stellten sich dem Kampf, die sichersten Hände hatten:

Platz 3 und somit Bronze: Josi Feise

Platz 2 und somit Silber: Angela Schiller- Buckendahl

Platz 1 und somit Gold: Lea Bollhorst

Den Pokal inclusive Ablöser sicherte sich Anke Lichatz!

Bei der Siegerehrung bedankte sich Damenleiterin Iris Gieselmann bei allen Funktionern und ganz besonders bei der Pokalspenderin für den gelungenen Abend.