Kommunales

SPD Abteilung Frielingen, Horst und Meyenfeld stellt Kandidierende vor

Die SPD-Abteilung Berenbostel/Stelingen veranstaltet JHV. Garbsen.

Die SPD Abteilung Frielingen, Horst und Meyenfeld hat ihre Kandidaten für die Kommunalwahl am 12. September 2021 benannt. Der Meyenfelder Regionsabgeordnete und Fraktionsvorsitzende der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Garbsen, Karsten Vogel, steht demnach im Wahlkreis der Ortsratsbereiche Horst und Osterwald für die Stadtratswahl und auch im Wahlkreis Garbsen-Wedemark für die Wahl der Regionsversammlung, jeweils auf Platz 1. Weitere Kandidaten für den Stadtrat und Ortsrat Horst sind der Sprecher der SPD-Fraktion im Ortsrat Horst, Ufuk Deniz Ciynakli, aus Horst sowie der ebenfalls aus Horst stammende Stefan Svik und Dominik Kluge aus Frielingen.
„Wir freuen uns, mit einem Team zur Kommunalwahl anzutreten, das sich aus allen drei Ortsteilen unserer Abteilung zusammensetzt. Es ist uns nicht nur wichtig, in den kommunalen Gremien mit starker Stimme für alle unsere Ortsteile einzustehen, sondern auch direkt vor Ort zu sein. Durch unsere breite Aufstellung ist dies auch für die Zukunft sichergestellt“, so Ufuk Deniz Ciynakli, Vorsitzender der SPD Abteilung Frielingen, Horst und Meyenfeld. „Es freut uns auch, dass wir Kandidaten in alle drei kommunalen Parlamente entsenden können. Das ist schon was Besonderes.“ so Ciynakli weiter und fügt hinzu: „Wir wollen uns als SPD auch weiterhin engagiert für eine gute Entwicklung unserer Ortsteile und der Stadt Garbsen einsetzen. Darum werden wir um die Unterstützung der Bürgerinnen und Bürger bei der bevorstehenden Kommunalwahl am 12. September 2021 werben.” (Quelle: SPD-Abteilung Frielingen, Horst, Meyenfeld)