Aktuelles Umweltschutz

SPD Garbsen lädt ihre Mitglieder zum gemeinsamen Stadtradeln ein

SPD Garbsen lädt zum Stadtradeln ein.

Die SPD will sich am kommenden Samstag aktiv an der Aktion Stadtradeln beteiligen und lädt alle Mitglieder dazu ein.   

SPD-Vorsitzender Rüdiger Kauroff:  ” Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Mitglieder sich am kommenden Samstag beteiligen und damit dafür sorgen, dass viele Kilometer für die Stadt Garbsen eingefahren werden können.   Willkommen sind neben unseren Mitlgiedern auch gern Freunde und Verwandte von Euch, die uns mit unterstützen wollen.”

Gestartet wird am Samstag, 11.06.2022, um 10:00 Uhr vom Rathausplatz. Fahrziel ist das Mooriz in Resse; weiter geht es zum Moor-Erlebnispfad und wieder zurück zum Rathausplatz Die gesamte Tour sind 32,1 km. Der ADFC hat die Tour ausgearbeitet und begleitet die Fahrt.