Aktuelles

SPD lädt zur Veranstaltung “Ideenhäppchen”

Die SPD Abteilung Berenbostel-Stelingen lädt zur Veranstaltung „Ideenhäppchen“ ein. Am 25.8.2023 bieten wir vor dem Sozialzentrum im Werner-Baesmann-Park nicht nur Gegrilltes und Getränke, sondern auch ein Glücksrad. Wir bringen auch ein paar Ideenhäppchen unter anderem zur Verkehrssituation in Berenbostel-Stelingen mit. Die Parksituation rund um den Dorfplatz, die Nahverkehrsanbindung in Stelingen und die Möglichkeiten für Radfahrer sind Themen, bei denen es unserer Meinung nach noch Luft nach oben gibt. Wir sind sicher, dass nicht nur wir, sondern vor allem die Bürgerinnen und Bürger in Berenbostel und Stelingen gute Ideen dazu haben.

Die SPD steht für soziale Politik – auch in Garbsen. So ist es uns wichtig, auch zu allen anderen Themen in und für Garbsen ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns über jeden Gast – mit guter Laune und Lust auf nette Menschen.