Sport

Stadtwerke Garbsen werden neuer Co-Sponsor beim TSV Havelse

Die neuen Trikots mit dem Schriftzug des Co-Sponsors Stadtwerke Garbsen. Foto: TSV Havelse

Die Stadtwerke Garbsen und der TSV Havelse bauen ihre Zusammenarbeit in der 3. Liga weiter aus. Der Energieversorger aus Garbsen wird zum Co-Sponsor des Aufsteigers.
Ab sofort wird der TSV Havelse mit dem Stadtwerke Garbsen-Schriftzug auf dem Rücken auflaufen. Die neuen Trikots und der Start der Kooperation wurden heute im Rahmen der ersten Trikot-Präsentation vorgestellt.
„Für uns ist die Partnerschaft mit dem TSV Havelse ein echter Volltreffer. Als kommunales Unternehmen sehen wir es in unserer Verantwortung, lokales Engagement zu fördern. Der TSV Havelse verkörpert Zusammengehörigkeit, Leidenschaft und Teamgeist in einem. Er fördert Kinder und Jugendliche vor Ort und ist eine feste Größe in der Sportswelt von Garbsen. Diese regionale Verbundenheit liegt auch uns sehr am Herzen“, betont Daniel Wolter, Geschäftsführer der Stadtwerke Garbsen.
Auch Manfred Hörnschemeyer, 1. Vorstandsvorsitzender des TSV Havelse, zeigt sich sehr glücklich und zufrieden über den Ausbau der Partnerschaft: „Mit den Stadtwerken Garbsen haben wir seit vielen Jahren einen starken und verlässlichen Partner an unserer Seite. Wir freuen uns sehr, dass die Kooperation weiter ausgebaut werden konnte und wir ab dem nächsten Spiel mit dem Stadtwerke Garbsen-Schriftzug auf dem Trikot auflaufen werden.“ (Quelle: TSV Havelse Presse)