Kommunales

Tänzer sammeln für die Garbsener Tafel

Nudeln, Milch, Mandarinen, Schokolade und jede Art von Konserven: Seit vielen Jahren sammelt das TanzCentrum Kressler zusammen mit seinen Mitgliedern Lebensmittelspenden für die Garbsener Tafel. „Wir nehmen die besinnlichen Tage vor Weihachten jedes Jahr zum Anlass, Menschen zu unterstützen, die momentan nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen und auf Hilfe angewiesen sind“, erklärt Martina Kressler die Aktion.

In diesem Jahr haben die Mitarbeiter der Garbsener Tafel auch einen Wunschbaum im TanzCentrum Kressler aufgestellt. Dort können Kunden einen Wunschzettel mitnehmen und den bedürftigen Kindern einen Herzenswunsch erfüllen. Viele Wünsche haben schon einen Sponsor gefunden. Darüber freuen wir uns sehr.

Seit Anfang Dezember spenden die Kunden des TanzCentrum Kressler wichtige Grundnahrungsmittel, aber auch Leckereien und hochwertige Markenprodukte.

So konnten dieses Jahr drei prall gefüllten Einkaufswagen gespendet werden.

„Wir haben einfach tolle Mitglieder, die unsere Spendenaktionen immer wieder tatkräftig unterstützen“, so Kressler. „Im Namen der Garbsener Tafel und unseres gesamten Teams möchte ich mich von Herzen bei allen Spendern bedanken.“

Auf dem Bild von links nach rechts: Eric Huschner, Meike Hattert, Martina Kressler, Klaus Bertram