Aktuelles Sport Vereine

Verlängerung der Partnerschaft mit dem Sporthaus Gösch

Nike bleibt Ausstatter des TSV Havelse

Der TSV Havelse verlängert seine Partnerschaft mit dem Sporthaus Gösch und Nike. Auch in der kommenden Saison 2022/2023 wird das Unternehmen mit Sitz an der Expo Plaza für die Ausrüstung der Havelser Jungs verantwortlich sein.

Das Sporthaus Gösch bleibt dem TSV damit als wichtiger Partner langfristig erhalten und wird auch in Zukunft Ansprechpartner im Merchandisingbereich für die Havelser sein.

„Mit dem Sporthaus Gösch bleibt uns ein wichtiger Partner für die Zukunft erhalten. Insbesondere in der aktuellen Saison in der 3. Liga konnte die Zusammenarbeit noch einmal intensiviert werden“, freut sich Geschäftsführer Harry Wießner.

Marcel Meißner, Inhaber des Sporthauses Gösch, äußert sich ebenfalls hocherfreut über die Fortsetzung der gemeinsamen Zusammenarbeit: „Der TSV Havelse und das Sporthaus Gösch verbindet eine langjährige erfolgreiche Kooperation. Wir sind glücklich über die Fortsetzung dieser Zusammenarbeit und werden den TSV auch in der Zukunft weiterhin tatkräftig unterstützen!“