Bei sommerlichen Temperaturen legten 14 Handballerinnen der HSG Osterwald/SchloRi, weibliche D-Jugend (10-12 Jahre) auf dem Sportplatz des SVWO ihr Sportabzeichen ab. Das Wacker Sportabzeichen-Team Alfred Leopold, Felix Jacobus und Thorsten Lange nahmen die Disziplinen, 50 m Sprint, Ballwurf, Weitsprung und den 800m Lauf ab. Fast alle schafften ihr Sportabzeichen in Silber und Gold. Einige müssen noch ihre Schwimmleistung erbringen, dann ist es komplett. Zufrieden und glücklich ging es zum Vereinsheim, wo es zur Belohnung ein lecker Eis gab.
Handballerinnen legen das Sportabzeichen beim SV Wacker Osterwald ab
