Aktuelles Soziales

Café Kalle öffnet am 8. September

Fester Termin ist jeder zweite Donnerstag im Monat

HAVELSE (stp). Das Café Kalle im Kulturhaus Kalle in Havelse ist am Donnerstag, 8. September, wieder geöffnet. Das ehrenamtlich engagierte Team verwöhnt seine Gäste zwischen 15 und 17 Uhr mit selbst gebackenem Kuchen, Kaffee und Tee zum Selbstkostenpreis. Die Besucher können sich wie immer freuen auf eine herzliche Atmosphäre, interessante Gespräche und ein Überraschungs-Angebot aus dem Kreativbereich.

„Das Mehrgenerationen-Café im Kulturhaus Kalle ist ein Begegnungsort für Menschen aller Altersstufen und Kulturen“, sagt Sabrina Jankowski von der FreiwilligenAgentur. Einmal im Monat öffnen Ehrenamtliche das Café und heißen alle herzlich willkommen, die sich im Café treffen möchten und sich über neue Kontakte freuen. Das Team richtet auf Nachfrage während der Öffnungszeiten auch Geburtstags-Kaffeetrinken aus.

Fragen zum Projekt beantwortet Jankowski, Telefon (0 51 31) 70 75 74, freiwilligenagentur@garbsen.de.