Aktuelles

Landtagsabgeordneter Rüdiger Kauroff und Steffen Krach stehen mit einem Eiswagen für Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern in Garbsen zur Verfügung

Am Montag, dem 12.09.2022, von 17 bis 18 Uhr beim Edeka Berenbostel in der Wreschener Allee 1, 30827 Garbsen, verteilen der Landtagsabgeordnete Rüdiger Kauroff sowie der SPD-Unterbezirksvorsitzende und RegionspräsidentSteffen Krach vor Ort Eis.

Bei der Aktion haben alle Bürgerinnen und Bürger die Chance mit Steffen Krach und Rüdiger Kauroff ins Gespräch zu kommen.

„Jede und jeder in Garbsen ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen, ein Eis zu essen und mit Steffen Krach und mir ins Gespräch zu kommen. Unsere Demokratie lebt vom Diskurs, deswegen stellen sich Steffen Krach und ich gerne den Fragen der Menschen in unserer Heimat. Wir haben stets ein offenes Ohr und wollen uns um die Anliegen der Menschen vor Ort kümmern!“, unterstreicht Kauroff.