Aktuelles SV Osterwald Unterende Vereine

Letzter Tag bei den Landesverbandsmeisterschaften 2023 des NSSV für den SV Osterwald Unterende

Am 16.07.2023 mussten 3 Schützinnen und 1 Schütze vom SV Osterwald Unterende bei den im Juni/Juli 2023 stattfindenden Landesverbandsmeisterschaften des NSSV im Bundesstützpunkt Sportschießen Hannover in der Wilkenburger Straße in der Disziplin KK 100m sitzend Auflage vor die Scheiben.

Andreas Wichmann startete um 14.00 Uhr, mit 308,4 Ring kam er bei den Senioren II auf Platz 5. 15.15 Uhr war Startzeit für Anke Lichatz (Seniorinnen I), Heidrun Feise und Gaby Murr (beide Seniorinnen II). Anke Lichatz setzte sich mit 310,7 Ring gegen die gesamte Konkurrenz durch und wurde Landesmeisterin!

Heidrun Feise belegte Platz 5 (305,7), Gaby Murr Platz 6 (303,7). In der Mannschaftswertung erreichten die drei Damen Platz 4.

In der Summe waren die diesjährigen Landesmeisterschaften mit 1 Titel (Anke Lichatz), 1 x Silber (Anke Lichatz), 1 x Bronze (Heidrun Feise), 6 x Platz 4 sowie weitere gute Platzierungen für den Schützenverein Osterwald Unterende sehr erfolgreich.