Aktuelles SV Osterwald Unterende Vereine

Manfred Jathe gewinnt das Schießen der Senioren im Oktober!

Am Freitag, 13. August 2023 trafen sich die Senioren des Schützenvereins Osterwald Unterende ab 19.00 Uhr im Schießsportcenter „Zum Jagdschloss“ zu ihrem Schießabend. Geschossen wird mit dem Kleinkalibergewehr, ein guter Teiler muss erzielt werden.

Nach einem opulenten Mal ( Schweinenacken, Bratkartoffen, Pilze und Pfeffersoße) ging man gut gelaunt auf den Schießstand, der Kampf vor den Scheiben begann.

Wie immer machte es Roland Stäger bei der Siegerehrung spannend, er fing mit Platz 15 an: Kaiser Heinrich (Bobby) Warnecke! Spannung bei Platz 1 – 3: Platz 3 Harald Howorek , Platz 2 Heiner Lühring und Sieger Oktober 2023 Manfred Jathe!

Die Senioren ließen ihre Sieger mit einem dreifachen „Gut Schuss“ hochleben.

Dank an die freundliche Bedienung, ein besonderer Dank geht an Michael Klug, der spontan die Aufsicht auf dem KK-Stand übernahm.

Dann klang der Abend gemütlich aus.